×
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7

Einzigartiger High-End-Arbeitsplatz im Herzen des Lignon

Etage5. Stock
Baujahr2013
Preis des ObjektsCHF 2'600.-/Monat
Messenger PDF Dossier
Zu Favoriten hinzufügenVon Favoriten entfernen

Ort

Route, 1219 Le Lignon

Miete

Mietpreis: CHF 2'600.- /Monat
Nebenkosten: nicht enthalten

Angaben

Referenz
1695573
Verfügbarkeit
Sofort
Baujahr
2013
Etage
5. Stock
Nutzfläche
47 m²

Beschreibung

Text aus französisch übersetzt, siehe Original.
Originaltext in französisch, Übersetzen in Deutsch.
Entdecken Sie einen einzigartigen Arbeitsplatz von 47 m2 mit herrlichem Ausblick auf dem 5. und letzten Stock eines modernen und dynamischen Gebäudes im Herzen des Lignon.

Nutzen Sie diesen hellen, sofort einsatzbereiten Arbeitsplatz und die im Mietpreis enthaltenen Dienstleistungen, wie z.B. die Einrichtung nach dem Plug & Play-Prinzip, den Zugang zu Besprechungs- und Open-Space-Räumen für 10 Stunden pro Tag, um Ihre Flexibilität zu optimieren, einen sicheren Highspeed-Internetzugang, tägliche Reinigung der Gemeinschaftsräume und Büros, Zugang zur Cafeteria und zu den Sanitäreinrichtungen für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiter.

Zudem steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr eine Rezeptionistin zur Verfügung, die Ihre Kunden empfangen kann. Der Zugang zu Ihrem Arbeitsplatz ist rund um die Uhr über einen Code möglich. Das Gebäude verfügt auch über eine gemeinsame Rezeption.

Ideal für Start-ups und Selbstständige, die einen sofort einsatzbereiten Arbeitsplatz suchen.

Besichtigung dringend empfohlen, virtuelle Besichtigung auf Anfrage möglich.
Découvrez un espace de travail unique de 47 m2 offrant une vue splendide dégagée au 5ème et dernier étage d'un bâtiment contemporain et dynamique situé au coeur du Lignon.

Profitez de cet espace lumineux immédiatement opérationnel et des prestations incluses dans le loyer dont l'aménagement plug & play, l'accès aux salles de réunion et open space durant 10h pour une flexibilité optimale, Internet haut débit sécurisé, le nettoyage quotidien des espaces communs et des bureaux, l'accès à la cafétéria et aux sanitaires pour votre confort et celui des collaborateurs.

À noter également la présence et les services d'une réceptionniste de 9h30 à 18h30 du lundi au vendredi pour accueillir vos clients si besoin. L'accès à votre espace de travail est ouvert 24/24 par code. L'immeuble dispose également d'une réception commune.

Idéale pour une start up et indépendant recherchant un espace immédiatement opérationnel.

A visiter sans tarder, visite virtuelle possible sur demande.

Eigenschaften

Aussenbereich
  • Parkplatz