×
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6

Helles und geräumiges Büro mit hochwertigen Leistungen

Etage5. Stock
Baujahr2013
Preis des ObjektsCHF 1'200.-/Monat
Messenger PDF Dossier
Zu Favoriten hinzufügenVon Favoriten entfernen

Ort

Route, 1219 Le Lignon

Miete

Mietpreis: CHF 1'200.- /Monat
Nebenkosten: nicht enthalten

Angaben

Referenz
1695572
Verfügbarkeit
Sofort
Baujahr
2013
Etage
5. Stock
Nutzfläche
17 m²

Beschreibung

Text aus französisch übersetzt, siehe Original.
Originaltext in französisch, Übersetzen in Deutsch.
Entdecken Sie einen einzigartigen Arbeitsplatz von 17 m2 mit herrlichem Blick auf die Umgebung im 5. und letzten Stock eines modernen und dynamischen Gebäudes im Herzen des Lignon.

Geniessen Sie in ruhiger Lage diesen hochwertigen Arbeitsplatz, der sofort bezugsfertig ist, und die im Mietpreis enthaltenen Leistungen, darunter die Einrichtung nach dem Plug & Play-Prinzip, der Zugang zu Besprechungs- und Open-Space-Räumen, sicherer Highspeed-Internetzugang, tägliche Reinigung der Gemeinschafts- und Büroräume, Zugang zur Cafeteria und zu den Sanitäreinrichtungen für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiter.

Zu erwähnen ist auch die Anwesenheit und die Dienstleistungen einer Rezeptionistin von 9:30 bis 18:30 Uhr von Montag bis Freitag, die Ihre Kunden bei Bedarf empfangen kann. Der Zugang zu Ihrem Arbeitsplatz ist rund um die Uhr über einen Code möglich. Das Gebäude verfügt auch über eine gemeinsame Rezeption.

Ideal für Selbstständige, die einen sofort bezugsfertigen Arbeitsplatz suchen, der auch Kunden empfangen kann.

Besichtigung dringend empfohlen, virtuelle Besichtigung auf Anfrage möglich.
Découvrez un espace de travail unique de 17 m2 offrant une vue splendide dégagée au 5ème et dernier étage d'un bâtiment contemporain et dynamique situé au coeur du Lignon.

A l'écart et au calme, profitez de cet espace de haut standing immédiatement opérationnel et des prestations incluses dans le loyer dont l'aménagement plug & play, l'accès aux salles de réunion et open space, Internet haut débit sécurisé, le nettoyage quotidien des espaces communs et des bureaux, l'accès à la cafétéria et aux sanitaires pour votre confort et celui des collaborateurs.

À noter également la présence et les services d'une réceptionniste de 9h30 à 18h30 du lundi au vendredi pour accueillir vos clients si besoin. L'accès à votre espace de travail est ouvert 24/24 par code. L'immeuble dispose également d'une réception commune.

Idéal pour un indépendant recherchant un espace immédiatement opérationnel et pouvant recevoir des clients.

A visiter sans tarder, visite virtuelle possible sur demande.

Eigenschaften

Aussenbereich
  • Parkplatz