Vielseitige Büros zu vermieten - Cornavin / Nations - 127 m²
Etage2. Stock
Preis des ObjektsCHF 4'175.-/Monat
Ort
Rue de Lausanne 69 D, 1202 GenèveMiete
Mietpreis: CHF 4'175.- /Monat
Angaben
Referenz
B-LAU69-1272
Verfügbarkeit
Nach Absprache
Etage
2. Stock
Wohnfläche
127 m²
Nutzfläche
127 m²
Beschreibung
Text aus französisch übersetzt, siehe Original.
Originaltext in französisch, Übersetzen in Deutsch.
Strategische Lage
Die Büroräume mit einer grosszügigen Fläche von ca. 127 m² befinden sich im 2. Stock eines sicheren Gebäudes mit Lift und sind ideal gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Cornavin und zu den internationalen Organisationen.
Inmitten eines zentralen, lebendigen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossenen Stadtteils profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und optimaler Erreichbarkeit für Ihre Mitarbeitenden und Kunden.
Die Büroräume bestehen aus:
- Flexiblen und hellen Arbeitsräumen,
- Einem funktionalen Küchenbereich,
- Sanitäranlagen mit zwei separaten Toiletten.
Ideal für verschiedene Arten von beruflichen Tätigkeiten:
- Verwaltungs- oder Technikbüros,
- Beratungsbüros (Therapie, Coaching, Freiberufler),
- Coworking- oder Co-Location-Büros,
- Kundenservice-Center mit Terminabsprache.
Mögliche günstige Konditionen
Je nach Art Ihrer Tätigkeit und der Solidität Ihres Dossiers ist Folgendes möglich:
- Beteiligung an den Umbauarbeiten,
- Eine kostenlose Mietzeit zur Erleichterung der Einarbeitung.
Parkplätze
Im Untergeschoss stehen Parkplätze zur Miete zu einem Preis von CHF 180.- exkl. MWSt./Monat zur Verfügung, zusätzlich zur Miete.
Die Büroräume mit einer grosszügigen Fläche von ca. 127 m² befinden sich im 2. Stock eines sicheren Gebäudes mit Lift und sind ideal gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Cornavin und zu den internationalen Organisationen.
Inmitten eines zentralen, lebendigen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossenen Stadtteils profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und optimaler Erreichbarkeit für Ihre Mitarbeitenden und Kunden.
Die Büroräume bestehen aus:
- Flexiblen und hellen Arbeitsräumen,
- Einem funktionalen Küchenbereich,
- Sanitäranlagen mit zwei separaten Toiletten.
Ideal für verschiedene Arten von beruflichen Tätigkeiten:
- Verwaltungs- oder Technikbüros,
- Beratungsbüros (Therapie, Coaching, Freiberufler),
- Coworking- oder Co-Location-Büros,
- Kundenservice-Center mit Terminabsprache.
Mögliche günstige Konditionen
Je nach Art Ihrer Tätigkeit und der Solidität Ihres Dossiers ist Folgendes möglich:
- Beteiligung an den Umbauarbeiten,
- Eine kostenlose Mietzeit zur Erleichterung der Einarbeitung.
Parkplätze
Im Untergeschoss stehen Parkplätze zur Miete zu einem Preis von CHF 180.- exkl. MWSt./Monat zur Verfügung, zusätzlich zur Miete.




