×
Titelbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Vielseitige Büros zu vermieten - Cornavin / Nations - 127 m²

Etage2. Stock
Preis des ObjektsCHF 4'175.-/Monat
Messenger PDF Dossier
Zu Favoriten hinzufügenVon Favoriten entfernen

Ort

Rue de Lausanne 69 D, 1202 Genève

Miete

Mietpreis: CHF 4'175.- /Monat

Angaben

Referenz
B-LAU69-1272
Verfügbarkeit
Nach Absprache
Etage
2. Stock
Wohnfläche
127 m²
Nutzfläche
127 m²

Beschreibung

Text aus französisch übersetzt, siehe Original.
Originaltext in französisch, Übersetzen in Deutsch.
Strategische Lage
Die Büroräume mit einer grosszügigen Fläche von ca. 127 m² befinden sich im 2. Stock eines sicheren Gebäudes mit Lift und sind ideal gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Cornavin und zu den internationalen Organisationen.
Inmitten eines zentralen, lebendigen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossenen Stadtteils profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und optimaler Erreichbarkeit für Ihre Mitarbeitenden und Kunden.
Die Büroräume bestehen aus:
- Flexiblen und hellen Arbeitsräumen,
- Einem funktionalen Küchenbereich,
- Sanitäranlagen mit zwei separaten Toiletten.
Ideal für verschiedene Arten von beruflichen Tätigkeiten:
- Verwaltungs- oder Technikbüros,
- Beratungsbüros (Therapie, Coaching, Freiberufler),
- Coworking- oder Co-Location-Büros,
- Kundenservice-Center mit Terminabsprache.
Mögliche günstige Konditionen
Je nach Art Ihrer Tätigkeit und der Solidität Ihres Dossiers ist Folgendes möglich:
- Beteiligung an den Umbauarbeiten,
- Eine kostenlose Mietzeit zur Erleichterung der Einarbeitung.
Parkplätze
Im Untergeschoss stehen Parkplätze zur Miete zu einem Preis von CHF 180.- exkl. MWSt./Monat zur Verfügung, zusätzlich zur Miete.
Un emplacement stratégique
Idéalement situés à proximité immédiate de la gare de Cornavin et des Organisations internationales, ces bureaux d'une surface généreuse d'environ 127 m² se trouvent au 2ᵉ étage d'un immeuble sécurisé avec ascenseur.
Au coeur d'un quartier central, vivant et parfaitement desservi par les transports publics, ces locaux bénéficient d'un environnement professionnel dynamique et d'une accessibilité optimale pour vos collaborateurs et clients.
Les bureaux se composent de :
- Espaces de travail flexibles et lumineux,
- Une cuisine fonctionnelle,
- Un espace sanitaire avec deux WC séparés.
Idéal pour divers types d'activités professionnelles :
- Bureaux administratifs ou techniques,
- Cabinet de consultation (thérapie, coaching, professions libérales),
- Espace de coworking ou colocation d'entreprise,
- Centre de services avec accueil clientèle sur rendez-vous.
Conditions avantageuses possibles
Selon la nature de votre activité et la solidité de votre dossier, il est possible d'envisager :
- Une participation aux travaux d'aménagement,
- Une période de loyer gratuit pour faciliter votre installation.
Stationnement
Des places de parking en sous-sol sont disponibles à la location au tarif de CHF 180.– HT/mois, en sus du loyer.